Re: Unverbrannter Tesla


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. November 2019 09:43:05:

Als Antwort auf: Re: Unverbrannter Tesla geschrieben von landcruiser am 18. November 2019 17:09:55:

>Das ist die Sprache der Öko-Faschisten.

das ist die Sprache der AFD-Wähler...
Na und? Ist mir doch egal, was für Gruppierungen was für Wörter benutzen, wenn es im Zusammenhang aus meiner Sicht angebracht ist, benutz ich die trotzdem.
Und Du? Hast Du nur wieder mal nen Pavlov´schen Reflex auf ein Reizwort zu bieten oder auch Argumente? Wenn wie von Werner vorgeschlagen, der Fuhrpark sukzessiver verkleinert und erleichtert werden soll, wie würdest Du denn ein 2-Tonnen-500PS-SUV im Verhältnis zu den 300kg-Autochens bezeichnen?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]