Re: Bremspedal bei laufenden Motor weich...OK oder KO?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 17. November 2019 09:19:21:

Als Antwort auf: Re: Bremspedal bei laufenden Motor weich...OK oder KO? geschrieben von Poelscheich am 16. November 2019 09:43:14:

Aloha Matze,
das System sollte keine Luft gezogen haben, da die Kontrolllampe für dem Bremsflüßigkeitsstand nicht an war und auch im Behälter noch was war.
Obwohl der ist ja weiter unten zweigeteilt und man kann schlecht sehen ob "hinten" noch was drin ist.
Wir haben nur eine manuelle Entlüftung am getauschten Bremssattel gemacht.
Nach dem Anschluss der Bremsleitung am Sattel läuft der schön voll, so dass beim Entlüften nur sehr wenig Luft kam.

Das weiche Bremspedal soll schon vor der Bremsreparatur gewesen sein.
Obwohl unser "kleiner" Sohn(21j.) vor Monaten auch mit dem Leon gefahren ist und nichts über die "weiche" Bremse gesagt hat=war also zu diesen Zeitpunkt OK.
Komische Sache.

In drei Wochen kommt der Leon wieder vorbei, dann schau ich mir das mal an und mach das mit der geführten Entlüftung.
Wie Uli schon sagte.....wird Luft sein....

Schönen Gruß, Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]