Du sagst es , Henzo!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. November 2019 15:25:13:

Als Antwort auf: Hyperschallauspuff geschrieben von Henzo am 13. November 2019 14:30:13:

Und deshalb bringt ein größerer Turbo ja auch weniger Verbrauch, weil die durchgesetzte Luftmenge das Auto schiebt.

Aber das klappt nur, wenn der Auspuff nicht zu groß ist. Bei den Männer-Auspüffen, die wie Symbole gefüllter gut gefüllter Ho.en unter dem Auto hängen, funktioniert das nicht. Da ist die Abgasgeschwindigkeit geringer, als die Fahrgeschwindigkeit.

Übrigens: am Attersee gibt es auch Nebel. Ich wollte dort Fotos machen von den beginnenden Alpen, aber die sind nix geworden, weil der Hochnebel (genannt Wolken) das Bild einfach nur verwischt. Man sieht noch nicht mal, daß es Nebel ist, sondern denkt, das Foto schlecht belichtet.

Möglich, daß der Nebel auch mal runter auf das Niveau der Wasseroberfläche kommt. Das weiß ich nicht, werde es aber rausfinden. Die Gegend ist toll!


Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]