Re: OT: Ernüchternde Energiebilanz!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ST-Micha am 11. November 2019 11:15:13:

Als Antwort auf: OT: Ernüchternde Energiebilanz! geschrieben von Werner am 06. November 2019 10:52:04:

Hey Werner,
dann machst du mit dem Radfahren in jedem Falle alles richtig und bist schön Umweltfreundlich, je mehr Rad im Allteg, desto besser. Jeder Meter bringts! Spart sogar Pöl! Und die Umwelt ist doch der Auslöser für das Forum hier, oder gibts jemanden der wegen des geldes pölt;-)?
Also die Pöler sollten in letzter Konsequenz Rad fahren! Haben alle was davon, und wir Pöler überleben die faulen!
Ich habe auch zwei Pölschleudern im Hof und fahre im Alltag so viel Rad wies geht, zur Arbeit, Kinder zur Schule und Kiga...
Tja und dann kommt die Freizeit, im Urlaub oder bei schlechtem Wetter wird dann der Motor angeworfen :-(.
Aber gesundheitlich macht der Alltag den Unterschied!

Beste Grüße,und immer schön reintreten (in die Pedale)!
Micha
Pöler und Diplomsportlehrer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]