Re: Späte Antwort, aber nicht nie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. November 2019 12:02:02:

Als Antwort auf: Späte Antwort, aber nicht nie geschrieben von Obi am 10. November 2019 10:32:53:

Hallo Obi,

so ganz weiß ich nicht was Du mir sagen möchtest, aber wenn ein Wirbelkammermotor tatsächlich nur 28 % Wirkungsgrad gehabt hätte, dann wäre der Verbauch deutlich höher als bei einem Benziner gewesen, daran sieht man, dass dort etwas nicht stimmen kann. Man kann Wikipedia auch nur bedingt trauen, dort schreiben viele mit ihrem Youtubewissen und reproduzieren falsche Aussagen.

Hier tauchen ja auch immer wieder mal Klugscheißer auf, die in einem E-Autoforum irgendwelche unsinnigen Behauptungen gelesen haben um diese hier als neue Weißheit zu verkünden...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]