ich hab unlängst einen AMAZON Shop aufgemacht - geht gut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 08. November 2019 23:30:21:

aber Jeff Bezos - hat zwar die gleiche Frisur wie ich - macht unfegähr den 4 fachen Reibach an meinen Aktivitäten - da auf seiner Plattform.
Will das hier nicht vertiefen bei Euch, wo mit auch - aber das gefällt mir nicht!

Leibeigentum wird seit hunderten Jahren nicht mehr so beim Namen genannt - aber ich nehm mir mal die Freiheit.

Zieh jetzt noch den Rest der Containerladung durch und dann war es das!

Was ist eigentlich aus Ricardo geworden? Er hat doch Milchtransporter, Neffe vom Bauunternehmer, Zweiradspediteur und chinesischer Dengfing-Ersatzteillieferant gemacht - was´n jetzt mit ihm?

Gruß
Siegfried


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]