Ich bin sie noch auf dem Käfer gefahren...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. November 2019 11:34:50:

Als Antwort auf: Re: Aquaplaning - @Roland: kein Wunder bei den uralten Diagonalreifen :-) geschrieben von RoadRunner am 08. November 2019 09:47:48:

Tach zusammen,

auch in der Realität kann ich da nur zustimmen, erschütternd ;-)

Aber auch gutmütig, mit riesigem Grenzbereich. Mit dem Käfer quer daherzurutschen war ein reiner Spaß. Zumindest im Trockenen, im Nassen musste man schon etwas feinfühlig sein. Wenn man ernsthaft schnell fahren will, sind schlechte Reifen paradoxerweise eher sicherer. Weil man fährt einfach nicht so schnell.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]