Danke!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. November 2019 10:36:56:

Als Antwort auf: Dann hau rein! geschrieben von waldi am 08. November 2019 09:27:33:

Moin Waldi,

passende Worte. Ich stehe nämlich gerade vor der Entscheidung, wie wir die Inbetriebnahme machen wollen. Chef ist aushäusig und kümmert sich nicht drum - hofft, daß seine "Jungs" das irgendwie hinkriegen. Im Haus sitzen Jungleute, die sich zwar nicht in die Hose machen, aber sowas noch nicht gemacht haben - und der Kunde verlangt ab nächsten Mittwoch eine Rundum-Betreuung 24/7 , was technisch durchaus gerechtfertigt ist.

Nach nicht so guter Nacht habe ich jetzt beschlossen, daß ich mich solchem Wahn nicht mehr aussetzen kann. Ich werde der Geschichte für ein paar Tage zustimmen und dann muß mich jemand ablösen. Diesen werde ich natürlich gründlich einweisen, aber wenn keiner kommt, fahre ich heim und dann ist das eben Pech. Nach der letzten Tour hab ich den Weg nach Hause nicht mehr geschafft und von der Autobahnraststätte meine Fr. Doktor angerufen. Die kam gleich mit einer ganzen Apotheke und hat mich heimgefahren. Mannmann, sowas hatte ich auch noch nicht!

Mein Herz mußte nicht operiert werden, weil ich falsch gelebt habe. Im Gegenteil, sie haben mir gesagt, ich hätte für eine solche OP die bestmögliche Kondition gehabt. Es ist ein angeborener Gewebefehler, verbunden mit einer Stoffwechselanomalie - wir sind halt schon ziemlich degeneriert, wir Menschen.

Beim Auto baue ich ein Ersatzteil ein und fahre wieder. Beim Menschen funktioniert die Physik genauso, sogar noch toleranter. Aber das Gefühl, ohne das künstliche Rohr nicht mehr unter den Lebenden zu sein, gruselt immer noch.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]