Re: monetär betrachtet ist Fahrrad viel zu teuer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 07. November 2019 20:28:51:

Als Antwort auf: monetär betrachtet ist Fahrrad viel zu teuer geschrieben von Funman am 07. November 2019 16:48:13:

Hallo,

da hast Du die Systemgrenze aber schön eng gesteckt. So wie derjenige, der mit dem Auto zur Arbeit fährt, weil es schneller geht (wirklich?), und abends dann ins Fitnessstudio geht, um was "für sich" zu tun. Ich sage jetzt bewusst nicht Sportverein, das hätte ja immerhin noch eine soziale Komponente. Das Fahrradfahren ließe sich ja leicht auf ein anderes Zeitkonto verbuchen, wie Du selbst geschrieben hast.

Diese "lustige" Rechnung funktioniert auch mit dem Aufsitzmäher statt dem normalen Mäher. Oder mit dem Mähroboter, der mäht, während die Leute drin sitzen, und wenn sie mal was draußen machen wollen, fahren sie in den Tierpark oder so.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]