Frau Merkel hat heute im Radio gesagt,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. November 2019 22:32:33:

Als Antwort auf: Re: Vor-und Nachteile geschrieben von Peter vdl am 05. November 2019 14:18:41:

Wasserstoff sei eine der Energien der Zukunft.

Liebe Frau Doktor Merkel, das haben wir schon vor der Wende gehört, haben sogar schon an Tanks für die Flüssiglagerung geforscht und getüftelt. Damals sollte das H2 noch aus der Kernenergie gewonnen werden. Jülich läßt grüßen. Über Druckflaschen für komprimiertes H2 Gas haben wir diplomiert. Es ist alles da.

Aber das schöne an der Zukunft ist ja, dass sie eben Zukunft ist - und häufig auch bleibt. Da braucht man sich nicht so festzulegen.

Apropos: Kennedy hat mal gesagt, wir fahren innerhalb dieser Dekade auf den Mond. Und es geschah !

Was wäre eigentlich heute, wenn ein Präsident solche Terminangaben machen würde?

"Cheffe, Rakete featich aber Flugplatz nix featich, solln wir auf Wiese stellen?"

Also ich würde sagen, die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.


Gruß

Werner



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]