Wir bauen eine Destillation ins Auto


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. November 2019 20:22:23:

Als Antwort auf: Re: Ammoniakwasser geschrieben von Hanomedes am 04. November 2019 20:55:42:

Moin,

der Auspuff liefert ja auch noch Wärme - und das mit einem gar nicht schlechten Temperaturniveau. Wir destillieren also das Wasser und fahren mit dem Ammoniak.

Zuhause dann wird das Wasser aus dem Auto ins Haus gepumpt und mit neuem Ammoniak versetzt. Mit der Lösungswärme wird das Haus geheizt. Und am nächsten Morgen können wir wieder losfahren.

Müßte man mal ein Patent drauf anmelden und Geldgeber suchen - aber nicht hier im Forum . . . .

Gruß

Werner

der immer noch von einem Zusatzdampfantrieb durch von der Abwärme des Motors träumt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]