Re: Wahrscheinlich wird es doch aus dem Vollen gefräst...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 05. November 2019 12:03:36:

Als Antwort auf: Wahrscheinlich wird es doch aus dem Vollen gefräst... geschrieben von Joachim S am 02. November 2019 14:39:52:

Hi,

mal so ganz doof gefragt, wie verhält sich das mit der technischen Abnahme? Ich wollte bei mir am
Mog eine Kugelkopfkupplung auf der originalen Ackerschiene eintragen lassen. Die ist vom Hersteller
lt. BDA für 500 kg Stützlast und die volle Zugkraft ausgelegt, trotzdem wollte der TÜVi noch explizite
Freigaben vom Hersteller (und das Dingens ist schon ziemlich Massiv).

Ich möchte nicht wissen was die mir erzählen wenn ich mit nem selbergeklöppelten Achsschenkel
aufschlage....

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]