Ich hör jetzt hier auf.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 04. November 2019 17:24:30:

Als Antwort auf: Re: Selber lesen bildet... geschrieben von Hanomedes am 04. November 2019 13:56:30:

Jemand der nicht kapiert daß eine Verringerung der Lebensdauer um 5-10 Jahre im Vergleich bei einer Gesamtlebensdauer von 5,8, 5-8, oder 5-10 Jahren keinen Sinn ergibt muß schon grenzdebil sein. Und wenn dann auch noch zwei Akkus verglichen werden, die anscheinend beide nach 10 Jahren wohl noch funktioniert haben müssen und einen Kapazitätsunterschied von 10% festgestellt wurde, dann muß ja der eine davon wohl noch einige Zeit funktioniert haben, er hatte ja noch 10% Reserve.

Aber Fakten sind wohl eh nicht so dein Ding.

Ich verzichte mal darauf dich noch weiter in die Enge zu treiben auch wenn die Lebensdauer der Akkus anscheinend immer mehr wird je verzweifelter deine Argumentation wird.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]