viel Geschwurbel, aber kein Inhalt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. November 2019 13:33:41:

Als Antwort auf: Was ist bei euch beiden los? geschrieben von Horst E am 04. November 2019 13:08:02:

Hallo Horst,

ich hab sowohl für die Akkuhaltbarkeit als auch für den erhöhten Stromverbrauch bei kalter Witterung Quellen angegeben. Ich werde nicht auf den ganzen Mist den du verzapfst eingehen, aber beschäftige dich doch erst mal mit meinen Quellenangaben bevor du hier rumtrompetest.

Bei Tesla habe ich eine längere Akkulebensdauer unterstellt und mache dafür in erster Linie die Temperierung verantwortlich. Wenn du nicht zu völlig verbohrst währst, könntest du selbst bei einem unterdurchschnittlichen IQ erkennen, dass man niemals 3 kwh über Nacht für Rechenleistung in einem stehenden Auto verbraten kann!

Warum Schreiben Tesla Nutzer im Forum, dass sie im abgestellten Zustand eine Pumpe laufen höhren? Etwa zur Prozessorkühlung?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]