Die Grenzen sind fließend


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 03. November 2019 22:45:17:

Als Antwort auf: Re: Die Macht der Renitenteren geschrieben von Hanomedes am 03. November 2019 19:28:48:

Hallo Dominik,

> Es ging von Anfang um das Gesetzes rechen aus "moralischen" Gründen in einer Demokratie!
Es ging niemals um irgendeinen Schurenstaat (z. B. Alle die die sich auf die Sharia berufen)

falls ich Dein Geschreibsel richtig interpretiere, hier meine Antwort:

WO UNRECHT ZU RECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT!

Es gibt kein Schwarz-Weiß, wie Du es Dir vorstellst. Unsere Vorzeigedemokratien haben durchaus Merkmale von Unrechts- / Schurkenstaaten. Und das keineswegs erst seit Trump. Gustl Mollath könnte ein Lied davon singen. Die Uwes vom NSU auch, wenn sie noch leben würden (die Tschäpe hält lieber die Klappe, sonst würde sie morgen in ihrer Zelle erhängt gefunden).
TTIP, SEPA usw. sind Konzernermächtigungsabkommen, und daß gegen die Agenda 2010 keine Revolution ausgebrochen ist, kam auch nur, weil die Leute das Märchen geglaubt haben daß der Markt alles zum Besten richten wird. Die SPD kriegt eben jetzt dafür die Quittung.
Ach ja: Daß es nicht vorwiegend die "Schurkenstaaten" sind, die permanent das Völkerrecht brechen, sollte eigentlich mittlerweile jeder mitgekriegt haben.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]