Re: auf den weg in die DDR 2.0


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 03. November 2019 14:03:03:

Als Antwort auf: auf den weg in die DDR 2.0 geschrieben von Hanomedes am 03. November 2019 13:46:11:

Hi Dominik,

Nu ja, in unserer Firma arbeiten brav viele "Sozialflüchtlinge" und zahlen brav in die Rentenkasse. Und das werden die sicher immer noch tun, wenn ich in Rente bin.

Und nein, sie nehmen keinen Deutschen die Arbeit weg, Deutsche kriegen wir fast nicht.

Aber ich gebe es auf, hier weiter zu diskutieren, weil du bei jeder Runde irgend was Neues anfängst, und nicht auf Argumente eingehst, wenn man deine allzu plakativen und pauschalen Aussagen hinterfragt.

Wie ich Anfangs sagte, du lenkst ab. So macht mir das keinen Spaß.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]