Re: und Einheitsrente betrifft mich auch - wenn ich Glück hab!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 03. November 2019 01:32:28:

Als Antwort auf: und Einheitsrente betrifft mich auch - wenn ich Glück hab! geschrieben von Euer armer Willi am 02. November 2019 21:54:22:

Hi Willi,

ich persönlich kann dich gut verstehen, und eines kannst du mir glauben: Ich bereue keinen Tag, wo ich nicht in die Rentenkasse eingezahlt habe. Es war die beste Zeit meines Lebens.

Mein Vater etwa würde es anders sehen. Für ihn wärst du nur ein erbärmlicher Sozialschmarotzer.

Die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte.

Eines steht jedenfalls fest, du verdienst alles Mögliche. Nur kein Mitleid.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]