Die Macht der Renitenteren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 02. November 2019 15:56:58:

Als Antwort auf: Re: Gewalt zur Durchsetzung der eigenen Ziele geschrieben von Joachim S am 02. November 2019 00:19:26:

Hallo Jo,

ich sehe überhaubt keine Legitimation dafür sich über das Recht hinwegzusetzen, auch nicht wenn es darum geht Bagger aufzuhalten. Jeder hat die Chance eine Partei zu wählen die Bagger stoppen möchte oder eine Bürgerinitiative zu starten. Nun werden selbst Düngermittelhersteller sabotiert:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article200830438/Yara-Umweltaktivisten-dringen-auf-Gelaende-von-Duengerhersteller-vor.html

Lassen wir halt einen großteil der Menschen verhungern, das schafft auch wieder neue Beschäftigung für NGO's, es gibt schließlich kein schönere Gefühl, als Brot von einer Ladefläche herunterzuschmeißen...(Als Rheinländer hat man da zum Glück ne Alternative)

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]