Re: Das Gute daran...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Noch'n Gast am 02. November 2019 01:58:56:

Als Antwort auf: Das Dumme daran... geschrieben von Peter vdl am 01. November 2019 17:35:27:

Moin!

... ist, daß du vermutlich ausreichend Zeit hast, dir was anderes zu suchen, bis die zweite Garnitur aus der zweiten Reihe heraus die Bude heruntergerockt hat. Ich vermute jetzt mal, daß diese 2. Reihe-Nasen auch diejenigen sind, die euren "Gewindekondensator" , ääh, "erfunden" haben. Ne undichte Zündkerze mag ja mal vorkommen, aber ständig? Und mit diesen Symptomen? Mit solchen Typen kann das nicht lange gut gehen. Eure Kunden heben doch bestimmt schon die eine oder andere Augenbraue aufgrund von "Köpfchen-wechsel-dich". Sowas spricht sich doch in Betreiberkreisen herum und ist nicht gut für den Ruf der Firma. Wegen der Köpfe hätt ich ja noch 2 oder 3 Fragen gehabt, das ist aber nicht das eigentliche Problem.
Hömma, du hattest von Anfang an das Bauchgefühl (nenne ich mal den Umstand aus gemachten Erfahrungen und angeeignetem Wissen), daß der Krempel Mist ist. Du bist vor Ort und siehst, was Sache ist und da wollen die Schreibtischtöffel, oder was auch immer die bei euch sind, dir erklären, daß man sich heutzutage die Hose mittels Kran anzieht? Empfehle dir aber trotzdem denen gegenüber ruhig und sachlich zu bleiben. Mit dem Hintergrund der Jobsuche trainiere doch deine Argumentationsfähigkeiten an denen. Fachlich hast du ja wohl was drauf -> Bauchgefühl.

Übrigens reich ich dir mal die Hand, bin nicht nur gleich Alt, laufe auch nur noch mit den letzen Reserven. Hoffe aber, deine Selbstzweifel konnten hier im Forum ausgeräumt werden.

MfG

Nouseforaname

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]