Re: Ouh , Neuland für mich !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 01. November 2019 17:52:21:

Als Antwort auf: Re: Ouh , Neuland für mich ! geschrieben von Joachim S am 28. Oktober 2019 14:10:13:

Moinsen,

Wenn man den Supercaps über Winter das Entladen abgewöhnen könnte - oder sie bei längerer Pause über z. B. nen Steckernetzteil stützen könnte denke ich schon, daß die was sind. Gibt in der Tube jedenfalls lustige Videos, wo Leute ihre Autobakterie durch Supercaps ersetzt haben, gleiches Volumen, nur nen Bruchteil der Kapazität, bei denen reicht's aber aus, den Motor mehrfach hintereinander auch im kalten Zustand zu starten, auch nach ner Woche stehen noch. Wenn die Mistviechers nicht so ar... Teuer wären ich täts glatt ausprobieren wollen, zum Mindest daraus ne Überbrückungsmöglichkeit zu tüdeln...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]