Re: Russenmethode?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. November 2019 17:25:22:

Als Antwort auf: Russenmethode? geschrieben von Peter vdl am 01. November 2019 17:10:17:

Hi Peter,

das Radlagergehäuse ist ein Schmiedeteil...

Aus dem Vollen fräsen, das ginge schon auch. Diskutieren wir ja ernsthaft, aber man darf das nicht unterschätzen. Allein das Erstellen der CAD-Daten würde mich vermutlich einen Monat kosten...

Was den Konus angeht, locker eindrehen mit Loctite Endsieg würde schon reichen.

Das ließe sich nach Zerstörung des Gelenkkopfes und mit Wärme auch durchaus wieder lösen, falls der Kopf mal neu müsste.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]