Russenmethode?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 01. November 2019 17:10:17:

Als Antwort auf: Frage zu Spurstangenköpfen... PRG geschrieben von Joachim S am 01. November 2019 09:00:33:

Moin Jo,

Wie wäre es, das Gelenk kalt zu machen und / oder den Drehling warm beim einmaligen Zusammenschrauben? Eventuell begleitet von ner Schweiznaht?

Nicht schön, das sind diese komischen Adapter aber eh nicht. Andererseits, das Optimum wäre ne Form bauen um so nen Radlagergehäuse mit passendem Lenkhebel nachzugießen, entsprechende Gießereien gibt's, ist auch gar nicht mal so teuer, könntest dann auch mit in Serie gehen, stichwort Bremsenadapter. Die Frage ist nur ob sich der Aufriß lohnt? Die blöden Adapter kannze koofen, nen Sonderradlager bisher nirgends.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]