Schon wieder ein Fake von Dominik


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 01. November 2019 01:22:18:

Als Antwort auf: Re: Wenn man die Erfahrungen von Händis und Läptops extrapoliert geschrieben von Hanomedes am 29. Oktober 2019 10:07:38:

Hallo Dominik

Wie hat sich das in dein Hirn geschlichen daß man das in 8 Jahren runterreißen müsste?
Vielleicht weil du das gerne so hättest?
Nur schade daß das niemanden so richtig kümmert.

Daimler hat früher auch mal Autos gebaut die das konnten. Da hört man heute nicht mehr viel von. Bei anderen Marken habe ich schon öfter gelesen daß 80 bis 100.000km ohne großere Reparatur schon als gut bezeichnet werden. Früher war zwar nicht alles besser, manches aber anscheinend schon.

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]