unabhängig von den Co2 Bilanzen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von kurz am 30. Oktober 2019 16:43:04:

Als Antwort auf: Re: nochmal was zur Studie der CO2 Bilanzen verschiedener Antriebssysteme geschrieben von bmw325td am 30. Oktober 2019 15:25:10:

... welche sowieso alle wie auch Statisktiken in die eine oder andere Richtung geschönt werden...

Finde ich eigentlich das Killerkrietrium gegen Mineralöl verbrennen und mit Batterien fahren folgendes: Damit werden endliche Ressoursen vernichtet. Bald wird damit Ende sein. Schade gewesen. Bei der Batterie wirds genauso wenig ewig halten, von den Umweltverwüstungen mal ganz zu schweigen.

Von daher wird wohl die Zeit kommen, wo man nicht mehr rechnen wird, wie viel ein Auto verbraucht, sondern wie unkompliziert man die Energie herstellen kann. Ob die Erde dann wärmer oder kälter ist, wird dann noch die geringste Rolle spielen wahrscheinlich...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]