Genau so sah er aus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. Oktober 2019 10:04:37:

Als Antwort auf: War das so einer? geschrieben von Uli S. am 29. Oktober 2019 18:44:28:

Moin Uli,

wie gesagt, an die Aufschrift hinten erinnere ich mich nicht wirklich. Ich meine, es war ohne das rote I. Denn damals fuhr mein Chef einen VW-Van, der hatte nochmal irgendwas besser.

Die Felgen waren auch anders, aber sonst sah er so aus. Ein praktisches Fahrzeug und mit 11 cm längerem Laderaum, als mein eigener Kombi hatte. Da war echt Platz drin.

Hab gestern versucht, das empfindliche Modell in das Auto meiner Freundin zu packen. Es ging sogar ganz knapp rein, aber dann ging die Klappe nicht mehr zu. Ich werde mir mal einen Kombi mieten für den großen Auftritt. Das hat schon so viel Zeit gekostet, da leg ich jetzt auch noch einen Hunni drauf, um das gut fahren zu können.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]