War das so einer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 29. Oktober 2019 18:44:28:

Als Antwort auf: Ich versuchs geschrieben von Werner am 29. Oktober 2019 13:48:14:

Hallo Werner,

den hier http://fmso.de/forum/messages/858180.htm
werd ich jedenfalls hegen und pflegen. Das ist die praktischste Karre, die ich je hatte, wenn man alles zusammenzählt (Platz, Sparsamkeit, Fahrleistungen, Langlebigkeit (bis jetzt...), Sicherheit, Reparaturfreundlichkeit...).
Der muß alles machen: Holz im Wald holen mit Hänger, zur Arbeit pendeln, vollbepackt mit vollem Hänger nach Südfrankreich, Umzüge, Zementsäcke und sonstiges Baumaterial schleppen usw. Aber auch mal mit 200 über die Autobahn.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]