Ich versuchs


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. Oktober 2019 13:48:14:

Als Antwort auf: Jetzt mußt Du Dich aber mal entscheiden geschrieben von Uli S. am 29. Oktober 2019 10:18:36:

Aaaalso,

das Auto war 1996 schon etwas betagter, heißt, kein ANU.

Es wird sich wahrscheinlich nie aufklären lassen, aber ich bleibe bei der Behauptung, daß (zumindest) dieser Wagen keine 90 PS hatte, auch wenn er damit angegeben war.

Dennoch könnte ich ihn jetzt gut gebrauchen. Ich muß was transportieren, was 70 hoch und 70 breit und 130 lang ist. Wiegt nur 5 Kilo, also leicht zu tragen, ist aber empfindlich und paßt in meinen blauen Miniflitzer leider nicht rein.

Wo ist die Zeitmaschine ? [fingerschnipp]

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]