Re: Schon wieder falsche Behauptungen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 28. Oktober 2019 19:50:29:

Als Antwort auf: Re: Schon wieder falsche Behauptungen... geschrieben von Johannes D am 28. Oktober 2019 09:49:17:

N'Abend Johannes,
wegen Deines Großonkels: Stimmt!
Mein AAZ hat dieses moderne Vorglühsteuergerät. Der Türkontaktschalter ist dreipolig: Masse, Licht und eben Steuergerät. Damals hatte VW noch gute Ideen: Bis sich der Fahrer/ die Fahrerin :-) in den Sitz geflezt, die Spiegel eingestellt, den Radiosender gesucht und den Hosenstall geschlossen hatte, war die Dieselgedenkminute längst rum.
Beim ersten Golf III meines Vaters zickte das Teil im Februar 92 dermaßen rum, dass die Batterie leer war. Wurde von VW anstandlos getauscht. Kinderkrankheiten...

Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]