Super !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. Oktober 2019 11:37:33:

Als Antwort auf: meine Erfahrungen mit Lithium-Eisenphosphat-Batterien geschrieben von Heinz am 28. Oktober 2019 10:38:18:

Moin,

der Satz:

"Es ist also die Fiktion von Arbeit, die aufgrund von zur Schau gestellter Leistung in Vergütung umgerechnet wird."

ist notiert! Sehr geil, könnte ich auch auf manchen Industrieschauspieler anwenden. Das wäre dann also die Scheinleistung, während der Arbeiter die Wirkleistung erbringt.

Danke für den Bericht mit den Batterien. Ich überlege, für mein Motorrad eine solche Batterie zu kaufen. Das Motorrad braucht nur wenig Strom, für Licht und Zündung. Aber die Batterie ist so groß, weil sie den Anlasser versorgen muß. Diesen benutze ich kaum und will ihn sogar demontieren. Dann soll eine kleine, aber zuverlässige Batterie in die Karre.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]