Genau, aber warts ab!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. Oktober 2019 01:54:26:

Als Antwort auf: ... Dann werden die selten zu 100% voll sein. geschrieben von Euer armer Willi am 25. Oktober 2019 13:13:06:

Moin Willi,

in 20 bis 25 Jahren wird das E-Auto dann wieder als "Neuheit" und als "Zukunft" und als "Glücksbringer" neu aus der Taufe gehoben. Bis dahin ist irgendwas anders da dran. Der Strom kommt dann über straßenverlegte Induktionsschienen oder so ähnlich.

Als nächste Stufe müssen wir vermutlich noch das Wasserstoff-Auto ertragen, was aber in den 70ern auch schon rum fuhr. Dann geht's erst mal wieder um andere Dinge, vielleicht kommt der 16-Zylinder wieder, wer weiß?!


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]