dann lies nochmal...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 25. Oktober 2019 15:35:31:

Als Antwort auf: Doch, im Gegensatz zu dir schon... geschrieben von Horst E am 25. Oktober 2019 14:31:30:

es ging eben doch ums Balancing:

http://fmso.de/forum/messages/421738.

Mein Handy rekuperiert übrigends gar nicht, es parkt auch nicht an der Straße und heizt sich nicht auf 70-90° C auf und im Winter kühlt es nicht auf -20° C ab. Das Aufladen oberhal von 90 % dauert auch beim Handy viel länger als vorher (das liegt entweder am Spanungsniveau oder an einer aktiven Steuerung). Wenn ich die Wahl hätte, ich wär lieber Handyakku als Autoakku. Wobei die beim Tesla ziemlich gepampert werden, auch im Stillstand wird bei Hitze wird aktiv gekühlt und im Winter aktiv geheizt, daher wundern sich viele Teslafahrer warum ihre Batterie auch ohne zu fahrern immer leerer wird.

Mein Gastank bleibt im Stillstand immer gleich voll, da müsste ich Jahrhunderte warten bis sich ein merklicher Druckverlust einstelen würde...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]