Re: das sind aber gegensätzliche Anforderungen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 25. Oktober 2019 14:44:04:

Als Antwort auf: das sind aber gegensätzliche Anforderungen geschrieben von Johannes D am 25. Oktober 2019 12:30:55:

Hallo Johannes,

Und deswegen macht es das Batteriemanagement so wie es der Akku will und nicht wie es der Kunde will. Weil der Kunde auch will daß sein Akku lange lebt aber manchmal zu doof ist die Konsequenzen daraus zu begreifen.
Übrigens will der Kunde nicht den Akku voll geladen haben sondern ankommen. Und wenn man ihm sagt daß er 15min laden kann und dann zu seinem Ziel fahren oder 60min laden um dann mit halbvollem Akku anzukommen, dann fährt der nach 15 min weiter.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]