Re: Doch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 25. Oktober 2019 13:34:15:

Als Antwort auf: Re: Doch geschrieben von Hanomedes am 25. Oktober 2019 13:11:39:

Servus,

ich meine mal gehört zu haben, dass man beim Tesla einstellen kann, wie voll der Akku geladen werden
soll.

@Horst
Ich glaube Du überschätzt die breite Masse an Autofahrern. Den Reifendruck zu prüfen ist einfach und
sollte zur "normalen" Wartung durch den Endbenutzer dazu gehören. Macht nur kaum einer, deswegen
wurden die Reifendruckkontrollsysteme eingeführt.
Persönlich glaube ich nicht, dass die breite Masse sonderlich auf das Wohlbefinden des Akkus schaut,
sondern einfach nur, dass er möglichst immer voll ist.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]