... Dann werden die selten zu 100% voll sein.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 25. Oktober 2019 13:13:06:

Als Antwort auf: Re: Akkuladegrad an Bidirektionalen Ladegeräten geschrieben von Schorsch am 25. Oktober 2019 12:11:51:

öfter werden die dann aber eher zu 100% kaputt sein.

Jedenfalls wenn mein zukünftiges E-Mobil auch noch - auf meine Kosten - für Saft im runtergewirtschafteten deutschen Stromnetz sorgen soll bleibt der Kackstuhl dort wo der Pfeffer wächst, will sagen im Kongo und im Salar di Uyuni in Bolivien.

Die chinesische Zentralregierung hat vor knapp 3 Monaten sämtliche Forschung in Sachen E-Mobilität komplett eingestellt und ist stattdessen massiv in die Förderung von Erdgas, CNG eingestiegen.

Das E-Auto ist schon lange ein totes Pferd - um korrekt zu bleiben, seit über 100 Jahren schon - manche begreifen es halt nie, q.e.d.!

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]