Re: Diagnosegerät für S211 OM646 gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 20. Oktober 2019 09:38:59:

Als Antwort auf: Diagnosegerät für S211 OM646 gesucht geschrieben von Bobenz am 19. Oktober 2019 21:13:56:

Moin Herbert

Meinen Delphi Clone kennste ja, oder?

Gibt es mitlerweile für sehr kleines Geld:

https://www.ebay.de/itm/KFZ-Profi-DIAGNOSEGERAT-PRO-Bluetooth-OBD-OBD2-Scanner-TCS-CDP/123841495506?hash=item1cd58741d2:g:yDYAAOSwNCtdMWJ5

Dem hab ich zusätzlich noch einen Kabelsatz spendiert um auch ältere Benze wie deinen roten auszulesen.

Das hier ist vermutlich das gleiche, nur mit Kabelsatz:
https://www.ebay.de/itm/150E-TCS-CDP-OBD2-Bluetooth-Auto-KFZ-Diagnosegerat-mit-Software-und-8-Kabelsatz/183946177319?hash=item2ad40beb27:g:q7gAAOSwZ~xddfMe


Wenn du Lust hast, kommste einfach mal auf nen Kaffee rum und schaust dir das Dingen mal an, vielleicht reicht dir das ja.

Ansonsten gibt es auch so Bluetooth Dongle, da kannste dann per Handy auslesn, kosten auch so um die 30 bis 40€


pölige Grüße
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]