Re: Druck im Kühlsystem 1,9 TDI ALH


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 20. Oktober 2019 01:13:12:

Als Antwort auf: Druck im Kühlsystem 1,9 TDI ALH geschrieben von Johannes Pröfrock am 19. Oktober 2019 11:41:04:

hallo..

ich senf mal bei... normal sollten die leitungen nicht kurz vorm bersten hart werden.. jetzt gibt es drei möglichkeiten kühlwasserdeckel defekt (hatte sogar mal platzende leitungen wegen sowas) oder eben kopfdichtung oder kreislauf irgendwie gestört,.. nun kenn ich den speziellen aufbau bei diesem motor nicht aber normal gibt es ja immer diesen dünnen schlauch der zum ausgleichsbehälter geht.. den mal abnehmen und motro laufen lassen - da muss ein sauberes bächlein fliessen im standgas - wenn nix fliesst ist irgendwo was verstopft, wenn es mit viel "stottern" fliesst ist die kopfdichtung durch..

wie verhält sich denn die motortemp ist da alles normal?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]