Bei Greenpeace arbeiten auch nur die Besten !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. Oktober 2019 11:23:07:

Als Antwort auf: links geschrieben von Henzo am 17. Oktober 2019 20:42:53:

Moin,

es ist schon einige Jahre her, da habe ich mich bei Greenpeace beworben. Bin nicht angenommen worden wegen zu schlechter Noten. "Wir nehmen nur die Besten" hieß es wörtlich. Meine Gesinnung hat niemanden interessiert. Sie brauchen Bilder, damit der Laden läuft. Ohne Bilder und Medienspektakel wird nicht gespendet. Ein Mensch mit grüner Gesinnung und unspektakulärer Lebensweise ist für Greenpeace Aktivisten eher ein Weichei, das man nicht gebrauchen kann. Beim Rausgehen wurde ich noch gefragt, was ich denn spenden wollte.


Die engagieren für ihre Events auch nur die besten Stuntmen oder -Girls mit eigener Sterbeversicherung. Die Rechtsabteilung prüft vorher, ob man sich auf Glatteis bewegt oder ob man das auf die freiberuflichen Aktivisten abwälzen kann. Wenn Du für die in den Knast gehst, brauchst Du nicht auf Hilfe zu hoffen.

Und der Gestalter der funkensprühenden Lunte war mit Sicherheit auch ein renommierten Werbebüro. In der Tat gelungen !


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]