Wird mir auch noch bevorstehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. Oktober 2019 15:39:44:

Als Antwort auf: Re: Du machst mich neugierig geschrieben von Johannes D am 11. Oktober 2019 14:15:21:

Servus zusammen,

schön klein und schnuckelig sollte er sein.
1500 kg ist das, was am meisten gesucht wird, und dementsprechend teuer sind die Dinger dann.
Größere Geräte bekommt man teilweise günstiger, weil sie nicht jeder transportieren kann.
Und gerade die Anderthalbtonner sind sakrisch teuer.
Früher oder später muss ich mir so ein Gerät auch zulegen, denn das Alter fordert seinen Tribut.
Wenn ich bedenke, was mein Vater alles noch von Hand geschafft hat, schäme ich mich echt.
Viele Geräte sind echt defekt.
Das fängt bei den Ketten an, und hört bei ausgeschlagenen Gelenken nicht auf.
Am Besten man legt sich so ein Teil lange vorher zu, dass man Zeit hat, es anständig instand zu setzen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]