Bei Modul 2 sollte der Teilkreis 28mm sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. Oktober 2019 11:35:56:

Als Antwort auf: Re: Null Durchblick geschrieben von Horst E am 11. Oktober 2019 10:23:12:

bei 14 Zähnen habe ich das jetzt mal im Kopf gerechnet. Ich habe das Zahnrad mal mit dem Anlasserritzel kämmen lassen und dabei geschaut, wie das ganze miteinander abwälzt. Das sieht wirklich eher aus, wie historisches, ägyptisches Zahnrad. Ich werde noch versuchen, den Achsabstand am Objekt zu messen, so genau, wie ich das hinkriege.

Als ich das Flugzeug gekauft habe, wußte ich, daß da noch viel dran zu machen sein wird, bis es so ist, wie ich es gerne hätte. Also jetzt, wo ich eh noch nicht weiß, ob ich damit fliegen darf, bleibe ich mir auch treu und mache mein Examen an dem Ding. Mein ehemaliger Fliegerkumpel veräppelt mich immer schon und erzählt, was er für tolle Flüge mit seiner Maschine macht. Ich habs verdient, aber er hat dafür auch nicht so einen tollen Anlasser - äätsch !


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]