Re: Super link !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 11. Oktober 2019 10:42:35:

Als Antwort auf: Super link ! geschrieben von Werner am 10. Oktober 2019 22:57:54:

Moin Werner,

das spricht doch alles für Lasern. Und zwar aus möglichst dickem Material mit Erleichterungen in Nabennähe, um die Masse optimal als Schwungmasse zu nutzen. Innen oder im Zahnbereich abdrehen kannst du ja.

Im Landmaschinenservice werden abgebrochene Zähne draufgeschweißt und zurechtgeflext ...

Übrigens hast du vor 2 Jahren noch 98 Zähne und Modul 1,75 ermittelt, das wäre zu klären bevor du dir über Hundertstel Sorgen machst.

Viel Erfolg - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]