Eigentlich egal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 11. Oktober 2019 09:32:46:

Als Antwort auf: Hühnerstall ist vieleicht keine so gute Idee geschrieben von Johannes D am 10. Oktober 2019 13:19:16:

Hallo Johannes und Hörbi,
ich durfte ja 2006 dort im Landratsamt antreten und bekam dort unter anderem eine Reihe Luftbilder präsentiert.
Ob man nun einen Hühnerstall oder ein altes Auto aus der Luft ausmacht, spielt insofern eine Rolle, als ein Hühnerstall, um den vielleicht tatsächlich ein paar Hühner herumtorkeln, nicht solche Wellen schlägt. Stell Dir alternativ einen Wechselaufbau auf den Hof, dann wird erst einmal deutlich weniger gefragt, was drin ist. Solange nichts ausläuft...

Was mich an der Vorgehensweise unseres Amts so stört, ist der Umstand, daß die Kontrollinstanz bei mir erst einmal etwas vom Charakter einer Ordnungswidrigkeit feststellt, und die Informanten sich nicht nur einer, sondern mehrerer Straftaten schuldig machen, wenn sie zum "ermitteln" kommen.
Nebenbei steht bei mir, wenn ein Dorffest namens "Burgmarkt" ist, der ganze Hof mit fremden Vehikeln voll, ich kann mich nicht mehr rühren und werde von den Erfüllungsgehilfen des Veranstalters regelmäßig angepflaumt, weil ich in meine Garage möchte und infolgedessen die Falschparker so hochkantig wie die "Kaufinteressenten" hinauswerfe.
Eines Tages räumt eben der Abschlepper ausnahmslos auf und es hagelt Anzeigen, mit meinem Ausweis, der notariellen Urkunde über den Kauf des Anwesens und den 2 Briefen aus dem Amt als Begründung.
Es kann nicht sein, daß ich dritten durchgehen lassen soll, weswegen man mich bekämpft.

Für Claas: am Königsweg, kein stillgelegtes Auto oder sonst irgendetwas auf dem Hof stehen zu haben, arbeite ich.
Wie mühsam es ist, totales und über einen Zeitraum von gut 10 Jahren gewachsenes Chaos in organisiertes Chaos oder gar etwas, das man Ordnung nennen kann, zu überführen, kannst Du Dir nach dem mehr oder weniger freiwilligen Besuch bei mir ja lebhaft vorstellen.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]