Re: Einmotten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 08. Oktober 2019 14:40:41:

Als Antwort auf: Re: Einmotten geschrieben von Fritten-Robert am 08. Oktober 2019 13:55:43:

Hallo,

von dem was Claas mir anno dazumal durchblicken lassen hat würde ich dir viel Erfahrung mit sowas unterstellen. Hab mir gedacht, der hat doch mindestens auch eine Halle voll schöne Autos. Kann natürlich alles falsch eingebildet/ausgemalt sein grins

Ich hab mir bei der Antwort vom Hörbi erst gedacht Carmi, wie schade um das Auto. Jetzt hast du es angesprochen. Ja, ein Dach wäre sehr hilfreich. Eine aufliegende Hülle eher nicht. Gut belüftet. Ab und an a weng hin und her schieben Falls man die Reifen noch verwenden will und nicht irgendwas festgehen soll (Bremsen, Wellen usw). Laub und Matsch sollte hoffentlich nicht auf das Auto fallen. usw.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]