Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. Oktober 2019 13:32:12:

Als Antwort auf: OT: Federblech für Kompressorventil geschrieben von Werner am 08. Oktober 2019 12:15:46:

Moin,

vielen Dank für die Tips. Domenik, wo kann man denn Lasern? Ist je nicht das erste Mal, daß Du das vorschlägst. Ich kenne niemanden, der sowas macht - und dann noch für solch ein riesiges Bauteil.

Genug getrauert, beim Entfernen des Niets ist im Alukopf ein ungewollt großes Loch entstanden. Eigentlich weiß ich, wie sowas geht, aber ein Stahl-Popniet in Billig Alu ist halt nicht so glatt rauszukriegen. Gedanke, man könnte eine Schraube durchstecken, die schaut dann oben raus, aber es hält. Man würde auch sehen, wenn sie locker wird. An der Verschraubung der Druckleitung habe ich noch einen weiteren Schaden entdeckt. Ohne Baumarkt in der Nähe würde ich jetzt fleißig basteln und wäre stolz drauf - ich überlege noch, schmeiße ihn noch nicht weg.

Aber mit Baumarkt in der Nähe habe ich ein tolles Ding gesehen, was auch ölfrei ist und superleise. Ich kann den Blick nicht davon lassen.

Vielleicht darf es doch mal was neues sein.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]