Re - ESP für AAZ


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hörbi Hörbi am 05. Oktober 2019 14:28:02:

Sorry,

war ein paar Tage offline.

An die unterschiedlich langen Federn habe ich gar nicht mehr gedacht...
Weiß nicht mal ob die langen oder die kurzen verbaut sind.
Ich hab nur die Hubscheibe gewechselt,Federn sind original.
Die 0,7mm mehr Hub werden mir sicher verziehen?
Läuft soweit prima,trotz angepasster FM keine Probleme mit der ASU mit 100% Dino.
Verbaut sind die 2 Federhalter mit der Endung 277/
Die Startmenge passt auch,könnte sogar etwas mehr sein.


Fahre den Golf3 nun noch ein Weilchen,dann wird er eingemottet und zum 30 jährigen geht es wieder zum TÜV wegen H-Kennzeichen.

Der Golf ist fast rostfrei,der Tüffi wundert sich jedesmal wenn er den Unterboden absucht.
Wollte den Golf eigentlich verkaufen,der Tüffi meinte dann prompt - viel zu schade zum herschenken - besser behalten....

So mache ich das nun auch,da ich einen Stellplatz gefunden habe.

Gruß,Hörbi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]