Re: In die Tiefe gehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. Oktober 2019 18:04:36:

Als Antwort auf: In die Tiefe gehen geschrieben von waldi am 02. Oktober 2019 15:50:23:

Hallo Waldi,

>wenn man eine solche Frage im Forum stellt, gerät man ziemlich schnell in den Verdacht entweder ilegale Sachen machen zu wollen, keien Ahnung zu haben, oder auf billige Tour den Geist aus der Flasche freilassen zu wollen, der einem immense Leistung/Features bringt.

nichts von alledem wollte ich mit meiner Antwort ansprechen. Ich hab nur nen Absatz zitiert, dem man entnehmen kann, daß es so eine Tabelle allenfalls und unvollständig bei VAG selber gibt.
Nach etwas Gegoogel hab ich dann doch noch was gefunden und diese lange Liste verlinkt

>Es geht nicht um den Gurtwarner, wobei der wohl der Klassiker aller ungewollten Features und somit das Ärgernis schlechthin.
Im konkreten Fall geht es darum, der Karre die womöglich vergessene Anfahrkultur zurückzugeben.

aha. Dann schreib das doch gleich 8

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]