In die Tiefe gehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. Oktober 2019 15:50:23:

Als Antwort auf: Re: Wäre ja fast schon hexadezimal geschrieben von Uli S. am 02. Oktober 2019 13:16:17:

Servus Uli,

wenn man eine solche Frage im Forum stellt, gerät man ziemlich schnell in den Verdacht entweder ilegale Sachen machen zu wollen, keien Ahnung zu haben, oder auf billige Tour den Geist aus der Flasche freilassen zu wollen, der einem immense Leistung/Features bringt.
Es geht nicht um den Gurtwarner, wobei der wohl der Klassiker aller ungewollten Features und somit das Ärgernis schlechthin.
Im konkreten Fall geht es darum, der Karre die womöglich vergessene Anfahrkultur zurückzugeben. Das Ding hat dieses komische Schubgliederbandgetriebe und beim Anfahren ruckelt die Kiste fürchterlich.
Getriebeölwechsel war der einfachste Part. In manchen Foren wird behauptet, man müsse dem Getriebe-STG sagen, dass es sich neu anlernen soll.
Wo das aber gehen soll, habe ich nicht gefunden.
Und ich denke, dass so manch ein STG ähnliche Funktionen bietet.

Viele Grüße
Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]