Re: Sternen-Driver


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 30. September 2019 14:17:14:

Als Antwort auf: Re: Sternen-Driver geschrieben von JonasTB am 30. September 2019 10:14:19:

Ich antworte mal hier zu allen mir vorliegenden Vorschlägen, Danke !

Jonas Schrieb :
Thema OBD: Da gibts Adapterkabel.Allerdings können damit nicht alle Tester was anfangen, manche gucken nur doof und sagen kein Verbindung möglich.

Rundstecker gefunden, prima.
Aber genau da liegt der Hund begraben. Multiplexer u.a. ist das Stichwort, damit auch alle Pins abgegriffen werden können.

Diesen link unten habe ich jetzt gefunden. Hat mir zu einem " noch " besseren Verständnis verholfen , mag jeder selbst entscheiden ob Werbung oder nicht, ist aber in diesem Zusammenhang egal.
Auch wird aufgezeigt wie 38 Pin Mercedes auf 16 OBD funktionieren kann

https://www.motor-talk.de/forum/diagnose-obd-im-w210-mit-idiag-t4816886.html

Gruß
Wehner, Karl



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]