Re: Stimmt. Evtl. Wackler in der Stromversorgung vom Airbag-StG?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 29. September 2019 16:41:52:

Als Antwort auf: Stimmt. Evtl. Wackler in der Stromversorgung vom Airbag-StG? geschrieben von Uli S. am 29. September 2019 10:01:16:

Zusammenfassung

Meinen herzlichen Dank an alle Schreiber.
Ich habe systematisch versucht den Fehler ein zu grenzen und dabei Eure Vorschläge beachtet.
Bin gescheitert, aber der Fehler ( die Anzeige ) ist verschwunden und alle Spannungen, etc. korrekt. Gerade vor ein paar Minuten nochmal nach geschaut.
Ohne mein Zutun.
Trotz weiterer Internet Recherchen habe ich keinen Anbieter gefunden, welcher den runden Mercedes Stecker mit anbietet.
Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]