Re: Hydrostößel vielleicht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 29. September 2019 16:30:05:

Als Antwort auf: Hydrostößel vielleicht? (ohne Text) geschrieben von Joachim S am 29. September 2019 15:30:33:

Hattest du das schonmal, Jo? Weil bei Benzen habe ich das noch nie gehört. Klingt aber nicht allzu abwegig, weil auf ein Spritproblem oder ein Problem an der Pumpe deutet das nicht hin. Würde auch das Räuchern erklären.
Können die Hydros sich zu viel aufpumpen, so dass das Ventil nicht mehr schließt? Wäre dann eine plausible Möglichkeit.

Wie raucht er denn, wenn er gerade unrund läuft? Wenn die Kompression weg ist und nix mehr zündet, müsste das deutlich nach unverbranntem Diesel müffeln und dürfte auf keinen Fall schwarz rauchen.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]