Re: Falsch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 28. September 2019 14:59:32:

Als Antwort auf: Re: Falsch geschrieben von Joachim S am 28. September 2019 11:21:30:

Hi Jo,
nun interpretierst Du aber Deinen eigenen Beitrag gewaltig.
grinsi
Macht aber nichts, deswegen gerät die Welt nicht aus der Spur, wie Du auch später erneut erläutert hast.
Ich bin mal gespannt wer sich hier noch als Fußball Lusche outet.
Da Du hier ein Vorbild bist, ist das ja fast ein muss.

Wahr aber ist, die Luschen werden immer ins Tor gestellt ( zumindest eine Zeit lang, bis man das Ergebnis halt nicht mehr ertragen kann )
Der Sternendeuter könnte da auch passen, falls er bei der Ballannahme unter dem falschen Stern steht oder etwa zum falschen Zeitpunkt geboren.
Damit das aber nicht ausufert, ja ich kann kicken, falls die Frage aufkommt , und spiele heute noch Fußball mit meinem 10 jährigem Enkel.
Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]